top of page

Sa., 04. Nov.

|

Theater-GGG e.V. / Pfarrsaal St. Gertrud

Ausverkauft*! "Der brave Theodor" Theater-GGG e.V.

Eigentlich möchte die Theatergruppe um Werner Welkenberg nur entspannt die Generalprobe zu ihrem neuen Stück „Der brave Theodor“ hinter sich bringen. Doch leider läuft nichts wie geplant... Vorstellung bereits ausverkauft*! *Kartenanfragen unter 089/ 311 84 43 möglich

Kartenvorbestellung über 089/311 84 43 (Berscheid) oder unter karten@theater-ggg.de
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
Ausverkauft*! "Der brave Theodor" Theater-GGG e.V.
Ausverkauft*! "Der brave Theodor" Theater-GGG e.V.

Zeit & Ort

04. Nov. 2023, 19:30 – 22:00

Theater-GGG e.V. / Pfarrsaal St. Gertrud, Weyprechtstraße 75, 80937 München, Deutschland

Über die Veranstaltung

Eigentlich möchte die Theatergruppe um Werner Welkenberg nur entspannt die Generalprobe zu ihrem neuen Stück „Der brave Theodor“ hinter sich bringen. Doch leider läuft nichts wie geplant: Requisiten fehlen, die Technik funktioniert nicht und noch nicht mal alle Schauspieler sind anwesend. Laut Murphys Law sollte doch nun zumindest die Premiere reibungslos über die Bühne gehen… Doch weit gefehlt, die Probleme während der Generalprobe waren nur der Anfang und so nimmt das Chaos auf und hinter der Bühne seinen Lauf...

Mehr Infos auf unserer Homepage theater-ggg.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page