(Skizze zu „Der Pavillon“)
Liebes Publikum, leider hat auch uns die aktuelle Krise getroffen. Das heißt, wir müssen unsere Aufführungen für dieses Jahr leider absagen. Das trifft uns sehr hart, der Großteil der neuen Bühne steht bereits und wir hatten mit den ersten Proben schon begonnen. Diese konnten allerdings seit März nicht mehr stattfinden und wir mussten deswegen nun die Aufführungen auf den Oktober 2021 verschieben. Wir wünschen Euch von Herzen alles Gute, b‘leibts g‘sund, Eure GGG
(Skizze zu „Der Pavillon“)
Liebes Publikum, leider hat auch uns die aktuelle Krise getroffen. Das heißt, wir müssen unsere Aufführungen für dieses Jahr leider absagen. Das trifft uns sehr hart, der Großteil der neuen Bühne steht bereits und wir hatten mit den ersten Proben schon begonnen. Diese konnten allerdings seit März nicht mehr stattfinden und wir mussten deswegen nun die Aufführungen auf den Oktober 2021 verschieben. Wir wünschen Euch von Herzen alles Gute, bleibt‘s g‘sund, Eure GGG
GGG 2009 Die schwebende Jungfrau
GGG   seit 1984
Theater am Harthof
GGG 2009 Die schwebende Jungfrau
GGG   seit 1984
Theater am Harthof